Kühlschrank brannte - Niemand verletzt

Trier-Feyen · Zum Brand eines Kühlschranks ist die Feuerwehr am Montagnachmittag nach Trier-Feyen ausgerückt. Verletzt wurde bei dem Brand niemand.

Kühlschrank brannte - Niemand verletzt
Foto: Agentur Siko

Gemeldet wurde der Brand am Montagnachmittag gegen 14.50 Uhr. Nach Angaben der Polizei stieg aus der Wohnung des viergeschossigen Hauses starker Qualm, als die Feuerwehr am Brandort eintraf.

Die Feuerwehr löschte zunächst das Feuer und demontierte anschließend den Kühlschrank, um weitere Brandnester zu löschen. Über die Brandursache ist nichts Genaues bekannt, möglicherweise sorgte ein technischer Defekt für das Feuer.

Den Sachschaden beziffert die Feuerwehr mit etwa 5000 Euro. Im Einsatz waren der Löschzug der Berufsfeuerwehr Trier sowie der Löschzug Stadtmitte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort