Abba sucht Kinderchor aus der Region

Trier. (fun) Die Hits der Popgruppe Abba errangen in den 70er-Jahren und Anfang der 80er-Jahre rund um den Globus höchste Chartnotierungen. Die Musik des schwedischen Quartetts kehrt nun mit "Abba - The Show" zurück.

Am Sonntag, 1. Februar 2009, 20 Uhr, präsentiert der TV das Spektakel in der Arena Trier. Dabei erzählen Mitglieder der originalen Abba-Band gemeinsam mit dem "National Symphony Orchestra of London" die Erfolgsgeschichte von ABBA. Mit dabei: ein Kinderchor aus der Region, der derzeit noch gesucht wird. Er soll das Programm begleiten. Alle Kinderchöre sind aufgerufen, sich zu bewerben. Die Formation sollte mit 20 bis 25 Kindern besetzt sein, die zwischen sechs und zehn Jahre alt sind. Bewerbungen mit Foto und kurzer Beschreibung bis 12. Dezember bei Popp Betriebsgesellschaft mbH, Stichwort "Abba", Hawstraße 2a, 54290 Trier. Tickets zu " Abba - The Show" gibt es ab 29,70 Euro in den TV-Service-Centern Trier, Bitburg und Wittlich, unter der TV -Tickethotline 0651/7199-996 sowie unter www.volksfreund.de/tickets.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort