Abba - The Show kommt später

Abba - The Show kommt später

TRIER. (red) Die Fans von Abba-Musik müssen sich noch ein paar Tage länger gedulden: "Abba - The Show" war für Freitag, 26. September in der Arena Trier angekündigt. Der Termin musste verschoben werden: Das stilechte Abba-Revival "Abba - The Show” gastiert am Donnerstag, 2. Oktober, in der Arena Trier, präsentiert vom Trierischen Volksfreund . Bereits gekaufte Karten bleiben gültig, können allerdings auch bei der Vorverkaufsstelle, bei der sie gekauft wurden, zurückgegeben werden.

Ansonsten bleibt alles, wie es war: Mit dabei ist auch "Waterloo”, eine der besten Abba-Revival-Bands mit Mitgliedern der ursprünglichen Abba-Band. Eintrittskarten gibt es in den TV -Pressecentern Trier, Bitburg und Wittlich und unter der TV -Ticket-Hotline 06517/7199-996.