Alles nur geträumt: Jetzt für Filmpreis bewerben

Mainz. (red) Jugendliche aus Rheinland-Pfalz im Alter zwischen 15 und 21 Jahren können noch bis zum 1. August ihre Beiträge zum Kurzfilmwettbewerb "Alles nur geträumt!" einreichen. Die besten Filme werden im September in fünf Kategorien mit Geldpreisen prämiert.



Passend zum Kultursommermotto "Über Grenzen" thematisiert der Wettbewerb die Grenze zwischen Traum und Realität. Wo beginnt sie? Wo hört sie auf? Was bedeuten Träume für den Einzelnen? Die Wettbewerbsbeiträge dürfen nicht länger als vier Minuten sein. Alle Teilnehmer müssen in Rheinland-Pfalz geboren sein und/oder wohnen.

Weitere Infos und Anmeldeformulare gibt es im Internet unter www.allesnurgetraeumt.de oder unter der Telefonnummer 06131/2883812.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort