Alzheimer heiter und schmerzvoll

Andreas Klaue "Du bist meine Mutter", 3. September, 20 Uhr, Abtei Himmerod, GroßlittgenAndreas Klaue spielt ein Solostück über eine Alzheimer-Erkrankung: In "Du bist meine Mutter" verkörpert der Schauspieler dabei abwechselnd die Rolle der Mutter und des Sohnes.



Karten gibt es in den TV-Service-Centern Trier, Bitburg undWittlich, unter der TV-Tickethotline 0651/7199-996 sowie unter www.volksfreund.de/tickets.

Vorgemerkt

Alzheimer heiter und schmerzvoll

Andreas Klaue "Du bist meine Mutter", 3. September, 20 Uhr, Abtei Himmerod, Großlittgen Andreas Klaue spielt ein Solostück über eine Alzheimer-Erkrankung: In "Du bist meine Mutter" verkörpert der Schauspieler dabei abwechselnd die Rolle der Mutter und des Sohnes. Karten gibt es in den TV-Service-Centern Trier, Bitburg undWittlich, unter der TV-Tickethotline 0651/7199-996 sowie unter www.volksfreund.de/tickets.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort