1. Region
  2. Kultur

An die Nikolausmützen, fertig, los!

An die Nikolausmützen, fertig, los!

Nur noch bis Freitag haben alle Schulklassen, die am TV-Medienprojekt KLASSE! teilnehmen, die Möglichkeit, sich für die große KLASSE!-Nikolausparty am 7. Dezember in der Arena Trier anzumelden.

 f1133606.1-GTR1MNHUI.1.jpg
f1133606.1-GTR1MNHUI.1.jpg
 Klasse_2007_08-GTR1MNI2M.1.jpg
Klasse_2007_08-GTR1MNI2M.1.jpg

Trier. (red) 500 KLASSE!-Schüler feierten im Vorjahr bei der großen Nikolausparty in der Arena Trier. In diesem Jahr, am 7. Dezember, sollen es noch mehr werden, denn die Party lockt mit Spiel, Spaß, Musik und Nikolaus-Flair. Zum Programm der KLASSE!-Nikolaus-Party zählen unter anderem Musik von einem DJ, ein mehrstündiger Auftritt einer Band sowie viele Gewinnchancen bei Spielen des Trierischen Volksfreunds und der KLASSE!-Partner. Am Freitag, 7. Dezember, steigt die große Party von 16 bis 22 Uhr in der Arena Trier. Eintritt wird für die KLASSE!-Klassen natürlich nicht erhoben, die (alkoholfreien) Getränke und das Essen gibt es zu schülerfreundlichen Preisen. Im Vorjahr tanzten die Schüler zu den Klängen der Band "Chock-a-block", daneben können sich die Teilnehmer in diesem Jahr über die Angebote des TV informieren - und gewinnen. Anmeldungen für die KLASSE !-Nikolaus-Party (nur ganze Klassen) bis Freitag, 2. November, per Fax an den Trierischen Volksfreund, Helga Briel, Fax: 0651/7199-17632. Die Anmelde-Unterlagen wurden in den Herbstferien bereits an alle KLASSE!-Lehrer versandt, sie können aber auch bei Helga Briel (Telefon: 0651/7199-632) angefordert werden.