Auftritte von Mario Barth und Kaya Yanar verlegt

Trier · Die Auftritte von Mario Barth und Kaya Yanar sind verschoben worden: Comedian Mario Barth kommt wegen einer Fernsehaufzeichnung nicht wie geplant am 24. und 25. November in die Trierer Arena, sondern erst am Mittwoch, 14., und Donnerstag, 15. Dezember. Fans von Kaya Yanar müssen sich noch etwas länger gedulden.

Der Komiker hat seinen Auftritt in der Arena vom 18. November auf den 3. Februar (Freitag) verlegt. Alle Veranstaltungen beginnen wie geplant um 20 Uhr.
Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit und müssen nicht getauscht werden. Karten können aber auch dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.
Karten gibt es in den TV-Service-Centern Trier, Bitburg und Wittlich, unter der Tickethotline 0651/7199-996 sowie auf www.volksfreund.de/tickets red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort