Bassist Stanley Clarke spielt in Luxemburg

Luxemburg · Der mehrfache Grammy-Preisträger und legendäre Bassist Stanley Clarke tritt am Samstag, 11. April, um 20.30 Uhr im Club Den Atelier in Luxemburg auf. Er ist einer der ersten Bassisten der Musikgeschichte, der sowohl auf dem akustischen wie auf dem elek-trischen Bass glänzt.

Clarke war Mitbegründer der wegweisenden Fusion-Band Return To Forever mit Chick Corea. In 40 Musikerjahren hat er 40 Alben produziert. In Luxemburg präsentiert er seine neue Aufnahme "UP". red
Das Konzert ist Teil des Festivals Printemps Musical, das bis Mai internationale Stars der Jazz- und Weltmusik auf die Bühne bringt. Karten gibt es im TV-Service-Center Trier.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Vom erwischt werden
Vinyl der Woche: Love Is A Wonderful Thing – Michael Bolton Vom erwischt werden
Aus dem Ressort