Interview Bülent Ceylan: „Meine ‚Luschtobjekte’ sind Nutella und schöne Frauen“

Trier · Er ist einer der erfolgreichsten Comedians der Nation und füllt deutschlandweit Hallen: Bülent Ceylan spricht im Interview mit volksfreund.de über seine Diät, sein doch nicht so versautes Programm und seine Haare.

  Jetzt zeigt er seinen Körper: Bülent Ceylan hat für seine neue Tour acht Kilo abgespeckt.

Jetzt zeigt er seinen Körper: Bülent Ceylan hat für seine neue Tour acht Kilo abgespeckt.

Foto: picture alliance/dpa/Uwe Anspach

Auf der Bühne gibt Bülent Ceylan den Türken. Spricht man mit ihm und schließt die Augen, dann könnte er auch ein Rentner aus Mannheim sein. Tiefer Dialekt, lockere Art und kein Blatt vor dem Mund. Vor seinem Auftritt in Trier am 16. Februar, spricht einer der erfolgreichsten deutschen Comedians mit TV-Redaktionsmitglied Christian Thome über Haarpflege, Aufklärung und darüber, wieso er acht Kilo abgenommen hat.