Konzert Casper in Luxemburg: So schön, dass es auch mal wehtut - Gig am bei Rock am Ring im Juni (Fotos)

Luxemburg · So war es bei Casper im ausverkauften Luxemburger Atelier. Wer die Band verpasst hat, kann einfach zu Rock am Ring kommen. Ob sich das lohnt, lesen Sie hier.

Casper beim Auftritt ausverkauften Luxemburger Club Den Atelier
Link zur Paywall

Casper: Live in Luxemburg und bald in der Eifel

17 Bilder
Foto: Andreas Feichtner

Casper macht sich schon mal Gedanken über die allerletzten Worte in hoffentlich ferner Zukunft: Alles war schön und nichts tat weh. Ein versöhnlicher Abschluss, keine Reue, kein zu spätes „Hätte ich nur...“ Die Zeile hat sich der Rapper aus Kurt Vonneguts Roman „Slaughterhouse 5“ entliehen. So fasste dessen Protagonist Billy Pilgrim seine Erinnerungen an den Zweiten Weltkrieg zusammen.