Christian Ehring im Trifolion in Echternach

Kabarett : Christian Ehring hat keine weiteren Fragen

Er ist der Mann, der Erdogan ärgerte. Ein Beitrag in Christian Ehrings Satiresendung „Extra3“ (ARD) brachte den türkischen Präsidenten so auf die Palme, dass er den deutschen Botschafter einbestellte.

Ehring gehört zum Team der „Heute Show“ (ZDF) und ist als langjähriges Ensemblemitglied des „Düsseldorfer Kom(m)ödchens“ bekannt. Noch viel mehr von sich zeigt Ehring, wenn man ihm einen ganzen Abend lang die Bühne überlässt. Sein Solo „Keine weiteren Fragen“ ist ein hochaktueller und persönlicher Kommentar zur Lage der Nation; hintergründig, schwarzhumorig und perfide politisch. Am Samstag, 2. Februar, 20 Uhr, ist er mit seinem Programm „Keine weiteren Fragen“ im Triofolion in Echternach zu sehen. Die Karten kosten 30 Euro und sind erhältlich unter der TV-Tickethotline 0651/7199-996.

Mehr von Volksfreund