1. Region
  2. Kultur

Comedy: "Knacki" Deuser kommt in die Tufa

Comedy: "Knacki" Deuser kommt in die Tufa

Trier. (red) Verbalattacken, Klima-Katastrophe, Horror aus dem Alltag: Das sind die Zutaten, die Comedian Klaus-Jürgen "Knacki" Deuser verwendet, um ein spaßiges Comedy-Programm zu kochen. Am Mittwoch, 4. November, ist Deuser um 20 Uhr im großen Saal der Tufa in Trier.

Deuser zieht die großen und kleinen Krisen genüsslich durch den Kakao. Er meint: "Gibt es etwas Schöneres als einen lauen Sommerabend beim Grillen mit Freunden? Wenn da nicht die permanente Angst wäre, mit jedem neuen Sonnentag der Klimakatastrophe schon wieder einen Meter näher gekommen zu sein?"

Tickets gibt es in den TV-Service-Centern in Trier, Bitburg, Wittlich, unter der TV-Tickethotline 0651-7199-996 und online unter www.volksfreund.de/tickets