Vortrag Die Geschichte des Christentums spannend erzählt

Klausen · Manfred Lütz ist Psychiater und vor allem durch seine zahlreichen Bücher bekannt geworden, in deren griffigen Titeln meist schon eine Provokation steckt: „Irre – Wir behandeln die Falschen“. Außerdem ist er Theologe, Buchautor und Chefarzt. Am Dienstag, 4. Juni, gastiert er ab 19.30 Uhr im Rahmen von „Kultur in der Wallfahrtskirche“ in Klausen.

Zu seinem Bestseller der „Skandal der Skandale“ wird er den Vortrag „Was Sie immer über das Christentum wissen wollten, aber nicht zu fragen wagten“ halten und anschließend im Gespräch mit Pater Albert das Thema weiter aufarbeiten.

Karten gibt es im Vorverkauf für 18 Euro auf Ticket Regional (www.ticket-regional.de) und an der Abendkasse für 21 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Vom erwischt werden
Vinyl der Woche: Love Is A Wonderful Thing – Michael Bolton Vom erwischt werden
Aus dem Ressort