1. Region
  2. Kultur

Die große Udo Jürgens-Gala

Die große Udo Jürgens-Gala

Daun Vielen Dank für die Blumen: Die neue Show zu Ehren von Udo Jürgens ist am 18. November im Forum in Daun zu sehen. Seine generationsübergreifende Musik und sein Lebenswerk stehen im Mittelpunkt dieser brandneuen Bühnenshow, präsentiert von Musikern und Sängern unter der Gesamtleitung von Michael Thinnes.


Ein Moderator führt die Zuschauer durch das abwechslungsreiche Programm, das zwischen musikalischen Darbietungen allerlei Wissenswertes über Udo Jürgens' Werdegang und seine künstlerische Laufbahn bereithält.
Karten gibt es im TV-Service-Center Trier, unter der TV-Tickethotline 0651/7199-996 sowie unter <%LINK auto="true" href="http://www.volksfreund.de/tickets" text="www.volksfreund.de/tickets" class="more"%>