1. Region
  2. Kultur

Ein Glas Sekt mit den Stars

Ein Glas Sekt mit den Stars

EIN GLAS SEKT MIT DEN STARS: Sechs TV-Leser konnnten die Swing-Legenden in der Meet&Greet-Aktion in der Pause treffen. Bei einem Gläschen Sekt plauderten Hans Esch, Gertrud Esch, Reinhold Lambertz, Ursula Lambertz, Josef Reinehr und Melitta Reinehr mit den drei Musikern.

Treffpunkt war im hinteren Bereich der Bühne und es dauerte auch nicht lange, bis Hugo Strasser, Max Greger und Paul Kuhn die Gäste mit Handschlag begrüßten. Ein munteres Gespräch über Musik, die Nachkriegszeit und die Region entwickelte sich. Es ging aber auch ums Älterwerden, das Max Greger knapp kommentiert: "Gesundheit ist das Wichtigste." Ganz überraschend kam der Gong für den zweiten Teil des Konzertes - da mussten sich die Swing-Legenden sputen und ließen sechs begeisterte Fans zurück. Einen Film vom Meet&Greet gibt es im Internet: