Ein Stein, ein Vulkan und die Liebe

Ein Stein, ein Vulkan und die Liebe

Lesung, Marc-Levy, 27. September, 20.15 Uhr, Trier, Buchhandlung Mayersche Interbook, Kornmarkt 3, Eintritt: 10 Euro (ermäßigt 7)Der französische Bestsellerautor Marc Levy kommt auf seiner Lesereise durch Deutschland nach Trier.

In seinem Buch "Am ersten Tag", das am 23. August erscheint, nimmt er seine Leser mit auf eine abenteuerliche Reise zu den Ursprüngen der Menschheit. Die beiden Protagonisten sind leidenschaftliche Wissenschaftler: Er ist Astrophysiker und sucht den ersten Stern. Sie ist Archäologin und sucht den ersten Menschen. Ein rätselhafter Stein, der in einem erloschenen Vulkan gefunden wurde, wird sie für immer aneinander binden und den Lauf ihres Lebens verändern. Der Schauspieler Helmut Becker von der Bayerischen Theaterakademie leiht dem Autor die deutsche Stimme.

vorgemerkt

Ein Stein, ein Vulkan und die Liebe

Lesung, Marc-Levy, 27. September, 20.15 Uhr, Trier, Buchhandlung Mayersche Interbook, Kornmarkt 3, Eintritt: 10 Euro (ermäßigt 7) Der französische Bestsellerautor Marc Levy kommt auf seiner Lesereise durch Deutschland nach Trier. In seinem Buch "Am ersten Tag", das am 23. August erscheint, nimmt er seine Leser mit auf eine abenteuerliche Reise zu den Ursprüngen der Menschheit. Die beiden Protagonisten sind leidenschaftliche Wissenschaftler: Er ist Astrophysiker und sucht den ersten Stern. Sie ist Archäologin und sucht den ersten Menschen. Ein rätselhafter Stein, der in einem erloschenen Vulkan gefunden wurde, wird sie für immer aneinander binden und den Lauf ihres Lebens verändern. Der Schauspieler Helmut Becker von der Bayerischen Theaterakademie leiht dem Autor die deutsche Stimme.

Mehr von Volksfreund