1. Region
  2. Kultur

Ein zauberhafter Ausflug

Ein zauberhafter Ausflug

Ein Ausflug in die Traumwelt des Märchens ermöglichte das Popmusical "Cinderella" in der Europahalle Trier. Eine Einladung, der viele Kinder, selbst als Prinzessin oder Prinz verkleidet, gerne Folge leisteten.

Für die Darsteller, die durchweg stimmlich zu überzeugen wussten, war die Aufführung aber auch ein Kampf mit der Technik: Immer wieder gab es Probleme mit der Mikrofontechnik. Und auch die Nebelmaschine kam überreichlich zum Einsatz. Doch davon abgesehen erlebten die Kinder mit ihren Eltern einen zauberhaften Nachmittag, der bestimmt lange in Erinnerung bleiben wird. Beste Darstellerin war sicherlich Christina Schulz als Cinderella, auf unserem Foto sitzend gemeinsam mit Lucy Diakovska als gute Fee Jolanda. (flo)/TV-Foto: Rolf Lorig