Erfolgreiche Hausmesse beim Raiffeisen-Markt Irrel

Irrel · (red) Wie jedes Jahr fand auch in diesem Frühjahr die traditionelle Hausmesse des Raiffeisen-Markts Irrel statt. Nicht nur das strahlend schöne Wetter lockte mehrere Tausend Besucher auf die 22. Ausstellung des Unternehmens in der Eifel.

Erfolgreiche Hausmesse beim Raiffeisen-Markt Irrel
Foto: (ClickMe)


Viele Aussteller und neuer Outdoorpark


Der Raiffeisen-Markt Irrel ist als Spezialist für Baustoffe, Gartenartikel, Mineralöle und landwirtschaftliche Produkte bekannt. Daher ließen es sich über 50 Aussteller aus der Branche nicht nehmen, ihre Produkte auf der Hausmesse in Irrel vorzustellen. Dafür wurde auch der neu gestaltete Outdoorpark genutzt, der bei den Besuchern auf große Begeisterung stieß, ebenso wie der neugestaltete Bereich des Heim- und Gartenmarktes, der in wneigen Wochen komplett fertig sein wird. Abgerundet wurde die Hausmesse mit Leckereien für das leibliche Wohl. Und natürlich kamen auch die kleinen Gäste beim Animationsprogramm auf ihre Kosten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort