Evelyn Czesla beim "One Night Stand!"

Evelyn Czesla beim "One Night Stand!"

Die Stars des Trierer Theaters mal ganz persönlich kennenlernen: Darum geht es bei der Reihe "One Night Stand!", einer Art Late Night Show in lockerem Ambiente, bei dem jeweils ein Ensemblemitglied als Gastgeber fungiert. Am Donnerstag, 9. Februar, lädt die Sopranistin Evelyn Czesla zu einem Abend unter dem Motto "Erkennen Sie die Melodie" mit einem Mix aus Quiz, Spiel und Talk.

Zu den Gästen gehört die Sängerin Diane Pilcher, seit Jahren in Trier ansässig, aber in ganz Europa auf der Opernbühne gefragt.
Viele von Czeslas Ensemble-Kollegen sind dabei, aber auch die talentierte junge Flötistin Lina Alirezenia und die Orchestermusikerin Cornelia Hain, die sich derzeit als Jazz-Sängerin einen Namen macht. Mit von der Partie ist auch Theater-Verwaltungsdirektorin Heidi Schäfer - als langjährige Chefin einer Sänger-Agentur in jeder Hinsicht "vom Fach". DiL
Die Show beginnt am 9. Februar um 22.30 Uhr in der Gaststätte Astarix beim Theater. Der Eintritt ist frei.

Mehr von Volksfreund