Film ab: "The Avengers"

Trier · Der 26. April ist ein großer Tag für die Fans des Marvel-Comicimperiums. Dann startet der Film "Marvel\'s The Avengers" - ein Klassentreffen der großen Superhelden von Captain America über Hulk bis hin zu Iron Man.

Nach jüngsten Verfilmungen von "Iron Man", "Thor" und "Captain America" steht nun das auf dem Programm, was der Filmverleih den "heiligen Gral des Marvel-Universums" nennt. Es ist der wohl teuerste Marvel-Film überhaupt. "The Avengers" (Die Rächer) ist ein sehr unterhaltsames, sehr cooles Comic-Spektakel geworden, das nicht nur Marvel-Fans begeistern dürfte. Die Geschichte: Die Welt steht vor dem Abgrund. Thors rachsüchtiger Adoptivbruder Loki (Tom Hiddleston) verfügt dank eines kosmischen Wunderwürfels über unbegrenzte Macht, und die will er dazu nutzen, die Menschheit zu unterwerfen. Da hat er allerdings die Rechnung ohne die Friedensorganisation S.H.I.E.L.D und ihren Chef Nick Fury (Samuel L. Jackson) gemacht. Der nämlich bietet das Beste auf, was die Menschheit an Superhelden zu bieten hat. Er holt Iron Man (Robert Downey Jr.), Thor (Chris Hemsworth), Hulk (Mark Ruffalo), die Black Widow (Scarlett Johansson) und natürlich Captain America (Chris Evans) aus der Versenkung und gibt ihnen die umfangreiche Aufgabe: Die Welt muss gerettet werden. Insgesamt ein umwerfendes Action-Spektakel, das zudem hochkarätig besetzt ist. dpa Der Film läuft heute in folgenden Kinos der Region: Cinemaxx Trier (01805-24636299, 13.45, 17, 20.30 Uhr (in 3D), Kinopalast Vulkaneinfel Daun (06592-173663): 14, 17, 20 Uhr (in 3D); Skala-Kinocenter Bitburg (06561-3116), 15, 20 Uhr (in 3D); Moselkino Bernkastel-Kues (06531-2597): 17, 20 Uhr (in 3D)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort