Freikarten für Ina Müller in der Europahalle

Freikarten für Ina Müller in der Europahalle

Trier. (red) Das Debüt-Album "Weiblich, ledig, 40" ist mit Gold ausgezeichnet worden, und die gleichnamige Tournee war laut ihrem Managment im wahrsten Wortsinn ein voller Erfolg. Jetzt präsentiert Ina Müller ihr zweites Album mit dem Titel "Liebe macht taub", das seit März vergangenen Jahres erhältlich ist.

Ina Müller & Band gastieren am Samstag, 17. Januar, in der Europahalle in Trier. Karten zu der Veranstaltung gibt es in den TV-Service-Centern Trier, Bitburg und Wittlich.

Der Trierische Volksfreund verlost zehn Mal je zwei Eintrittskarten für die Veranstaltung. Wer heute bis 24 Uhr die Hotline 01379-375007 anruft (50 Cent pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, abweichende Preise aus dem Mobilfunk möglich) und das Stichwort "Ina" nennt, hat die Chance, zu gewinnen.