Friedrich Nowottny kommt nach Bitburg

Bitburg · Der ehemalige Intendant des WDR, Friedrich Nowottny, ist am Donnerstag, 8. September, 19 Uhr, zu Gast im Haus Beda in Bitburg. In der Vortrags- und Talkreihe "Einblicke - Menschen mit Geschichte und Geschichten" wird er im Gespräch mit Kulturamtsleiter Herbert Fandel über seine Zeit als Interviewer von Politikgrößen erzählen.


Während seiner Bonner Jahre war Nowottny als Kenner der politischen Szene einer der anerkanntesten Gesprächspartner für Helmut Kohl, Helmut Schmidt, Hans Dietrich Genscher oder Herbert Wehner. Sein Dialog mit dem damaligen Bundeskanzler Willy Brandt hat Kultstatus erreicht.

Das Gespräch wird musikalisch umrahmt vom Benno Raabe Trio.
Karten gibt es in den TV-Service-Centern Trier, Bitburg und Wittlich, unter der TV-Tickethotline 0651/7199-996 sowie auf www.volksfreund.de/tickets red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Vom erwischt werden
Vinyl der Woche: Love Is A Wonderful Thing – Michael Bolton Vom erwischt werden
Aus dem Ressort