Fußballturnier der Förderschulen in der Rosenbergschule

Die Rosenbergschule Bernkastel-Kues hatte den 29. regionalen Fölrderschul-Fußballentscheid der ADD Trier organisiert, hier ein Schülerbericht: Ich heiße Adriana. Bei unserem Turnier habe ich bei der Essensausgabe geholfen.

Fußballturnier der Förderschulen in der Rosenbergschule
Foto: Bjoern Pazen (BP) ("TV-Upload Pazen"

Die Rosenbergschule begrüßte acht Schulmannschaften zum Fußball spielen. Zwischen meinen vielen Arbeiten konnte ich spannende Spiele sehen. Die Platzierungen sahen am Ende so aus: Gruppe 1: Kusel vor Bitburg, Cochem, und Trier (Porta Nigra). Gruppe 2: Trier (Treverer) vor Prüm, Wittlich und unserer Mannschaft, die auf dem Bild oben zu sehen ist. Allen Schülern hat der Tag gut gefallen. Auch das Essen hat allen geschmeckt. Leider werde ich im Sommer entlassen, sonst wäre ich im nächsten Jahr gerne noch mal dabei. Die Rosenbergschule bedankt sich herzlich bei Kajo Collmann (TuS Kröv) für die Hilfe bei der Turnierleitung, beim Hallenwart Herr Lieser und bei der Sparkasse für die Unterstützung mit Urkunden und Preisen. Adriana Zender/Foto: Schule

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Vom erwischt werden
Vinyl der Woche: Love Is A Wonderful Thing – Michael Bolton Vom erwischt werden
Aus dem Ressort