Geänderte Termine für "Der Steppenwolf"

Trier/Luxemburg · Die Premiere von "Der Steppenwolf", eine Koproduktion des Theaters Trier und den Theatern der Stadt Luxemburg, ist wegen Krankheit verschoben worden. Das Stück nach dem Roman von Hermann Hesse wird nun am Dienstag, 31. Januar, im Theater Trier zuerst aufgeführt.

Statt der in Luxemburg geplanten Vorstellungen am 16. und 17. Januar wird es dort nun nur einen Termin geben, nämlich am Sonntag, 5. März, 17 Uhr, im Grand Théâtre. Das teilen die Theater in Luxemburg mit.red
Wer Karten für die Luxemburger Vorstellung umtauschen möchte, kann dies unter Telefon 00352/470895-1 tun. In Trier wird "Der Steppenwolf" an folgenden Terminen gezeigt: 31. Januar, 4., 17. und 19. Februar sowie am 15. April.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort