Glückwunsch!

Patrick Stewart, geboren am 13. Juli 1940. "Auf den Schirm!" Wenn Patrick Stewart das als Captain Jean-Luc Picard auf der Brücke der "Enterprise" sagte, musste er oft die Föderation retten.

Im wahren Leben ist er auch ein Held des Theaters, darf sich sogar Ritter der britischen Krone nennen. In Kinoklassikern wie "Excalibur" war Stewart ebenso dabei wie in "Dune - Der Wüstenplanet". Heute wird er 70 Jahre alt.

Patrick Stewart, geboren am 13. Juli 1940. "Auf den Schirm!" Wenn Patrick Stewart das als Captain Jean-Luc Picard auf der Brücke der "Enterprise" sagte, musste er oft die Föderation retten. Im wahren Leben ist er auch ein Held des Theaters, darf sich sogar Ritter der britischen Krone nennen. In Kinoklassikern wie "Excalibur" war Stewart ebenso dabei wie in "Dune - Der Wüstenplanet". Heute wird er 70 Jahre alt.

Mehr von Volksfreund