Glückwunsch!

Peter Weck, geboren 1930. Auch im Alter hat Peter Weck (Foto: dpa) nichts von seinem unwiderstehlichen Wiener Charme verloren. Als liebevoller Stiefvater Werner Schumann verzauberte er in den 80er Jahren in "Ich heirate eine Familie" ein Millionenpublikum.

Später war er auch als Regisseur und Theaterintendant erfolgreich. Bis heute hat er in Hunderten Filmen mitgewirkt und steht derzeit wieder mit Christiane Hörbiger vor der Kamera. Heute wird das österreichische Multitalent 80 Jahre alt.

Peter Weck, geboren 1930. Auch im Alter hat Peter Weck (Foto: dpa) nichts von seinem unwiderstehlichen Wiener Charme verloren. Als liebevoller Stiefvater Werner Schumann verzauberte er in den 80er Jahren in "Ich heirate eine Familie" ein Millionenpublikum. Später war er auch als Regisseur und Theaterintendant erfolgreich. Bis heute hat er in Hunderten Filmen mitgewirkt und steht derzeit wieder mit Christiane Hörbiger vor der Kamera. Heute wird das österreichische Multitalent 80 Jahre alt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Vom erwischt werden
Vom erwischt werden
Vinyl der Woche: Love Is A Wonderful Thing – Michael BoltonVom erwischt werden
Zum Thema
Aus dem Ressort