Guido Illigen plant Pop-Album

Köln/TRIER. (hpl) Der in der Region bekannte Sänger Guido Illigen ( Foto: TV-Archiv ) unterzeichnete kürzlich einen Management-Vertrag mit dem Kölner Medienunternehmen "kick". Illigen wirkt unter anderem im Thomas Schwab Ensemble mit und in der regionalen Rockband "Alles Banane".

Anfang 2003 hat er die Single "Hoch hinaus" aufgenommen. Kick-Manager Jürgen Evers wurde auf Illigen beim "Thomas Schwab & Band - unplugged Konzert in Trier aufmerksam und war von seiner Stimme und Performance sofort überzeugt. "Ich sah, wie begeistert das Publikum auf Guido Illigen reagiert. Das war ein Phänomen. Guido hat eine gute Stimme, sieht gut aus und hat eine gewisse Reife im Gegensatz zu Teenie-Stars. Das hat mich überzeugt. Auch der Titel ist klasse", sagt Evers. Derzeit werde ein Konzept für Illigen erarbeitet und anschließend soll so schnell wie möglich ein Platten-Vertrag für ein Deutsch-Pop-Album abgeschlossen werden. Zu den Klienten von "kick" gehören unter anderem Jule Neigel, Wonderwall und Marius Müller-Westernhagen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Vom erwischt werden
Vinyl der Woche: Love Is A Wonderful Thing – Michael Bolton Vom erwischt werden
Aus dem Ressort