Helge kommt zurück nach Trier

Helge kommt zurück nach Trier

Helge Schneider, "Ene mene mopel" Tournee, 3. März 2018, 20 Uhr, Europahalle Trier(red) Im Juli musste die selbst-ernannte "Singende Herrentorte", der Komiker und Liedermacher Helge Schneider, ein Konzert im Trierer Amphitheater wegen einer Erkrankung absagen. Doch nun können sich die Fans auf ein neues Konzert freuen: Mit seiner nächsten Tour mit dem eigensinnigen Titel "Ene meine mopel" kommt Schneider im März nächsten Jahres doch noch nach Trier.

Das Konzert in der Europahalle am 3. März beginnt um 20 Uhr, der Einlass um 19 Uhr. Der "Katzeklo"-Komponist und profilierte Jazzmusiker war zuletzt im März 2016 in der Arena Trier mit seinem Programm "Lass k(n)acken, Opa".
Karten sind erhältlich im TV-Service-Center Trier, unter der TV-Tickethotline 0651/7199-996 sowie im Internet unter <%LINK auto="true" href="http://www.volksfreund.de/tickets" text="www.volksfreund.de/tickets" class="more"%>