Jetzt schon an Weihnachten denken

Guildo Horn & die Orthopädischen Strümpfe, "Das traditionelle Weihnachtskonzert", Donnerstag, 23. Dezember, 20 Uhr, Trier, Europahalle Wer beim Trierer Altstadtfest noch nicht genug von Guildo Horn bekommen hat, kann sich jetzt schon Karten für den nächsten Kult-Auftritt des Meisters sichern.

Kurz vor Heiligabend lädt er zum Weihnachtskonzert in die Europahalle, Tickets gibt es ab sofort in den TV-Service-Centern Trier, Bitburg und Wittlich, unter der TV-Tickethotline 0651/7199-996 sowie unter www.volksfreund.de/tickets (eg)

Vorgemerkt

Jetzt schon an Weihnachten denken

Guildo Horn & die Orthopädischen Strümpfe, "Das traditionelle Weihnachtskonzert", Donnerstag, 23. Dezember, 20 Uhr, Trier, Europahalle Wer beim Trierer Altstadtfest noch nicht genug von Guildo Horn bekommen hat, kann sich jetzt schon Karten für den nächsten Kult-Auftritt des Meisters sichern. Kurz vor Heiligabend lädt er zum Weihnachtskonzert in die Europahalle, Tickets gibt es ab sofort in den TV-Service-Centern Trier, Bitburg und Wittlich, unter der TV-Tickethotline 0651/7199-996 sowie unter www.volksfreund.de/tickets (eg)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort