Kammerpop fürs Langzeitgedächtnis

Botanica, 5. März, 20 Uhr, Trier, Tuchfabrik:Es gibt seltene Momente, in denen man sich Jahre nach einem Konzert zwar nicht mehr an den Namen der Hauptgruppe erinnern kann, dafür aber noch an die unbekannte Vorgruppe.

2006 im Forum in Trier, vor gerade mal 30 Zuschauern: Die New Yorker Band Botanica um den Sänger und Keyboarder Paul Wallfisch hinterlässt Eindruck. Mit feinem Kammerpop, der auch mal theatralisch herüberkommt, und das im intimen Rahmen. Nach vier Jahren gibt's nun ein Wiedersehen in Trier. Botanica spielen am 5. März in der Tuchfabrik. (AF)

PS: Das Redaktionsarchiv verrät: Botanica war damals Vorgruppe der französischen Band Rhesus.

Tickets in den TV-Service-Centern in Trier, Bitburg, Wittlich, unter der TV-Tickethotline 0651/7199-996 und online unter www.volksfreund.de

vorgemerkt

Kammerpop fürs Langzeitgedächtnis

Botanica, 5. März, 20 Uhr, Trier, Tuchfabrik: Es gibt seltene Momente, in denen man sich Jahre nach einem Konzert zwar nicht mehr an den Namen der Hauptgruppe erinnern kann, dafür aber noch an die unbekannte Vorgruppe. 2006 im Forum in Trier, vor gerade mal 30 Zuschauern: Die New Yorker Band Botanica um den Sänger und Keyboarder Paul Wallfisch hinterlässt Eindruck. Mit feinem Kammerpop, der auch mal theatralisch herüberkommt, und das im intimen Rahmen. Nach vier Jahren gibt's nun ein Wiedersehen in Trier. Botanica spielen am 5. März in der Tuchfabrik. (AF) PS: Das Redaktionsarchiv verrät: Botanica war damals Vorgruppe der französischen Band Rhesus. Tickets in den TV-Service-Centern in Trier, Bitburg, Wittlich, unter der TV-Tickethotline 0651/7199-996 und online unter www.volksfreund.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort