KARTEN

TRIER. (kru) Sie gehören zu den europäischen Swing-Legenden: Max Greger, Paul Kuhn und Hugo Strasser. Jetzt sind die Altmeister auf Tournee. Der TV präsentiert die drei am 7. Mai in Trier. Ursprünglich sollte es ein Abschied sein, aber dann kam alles anders.

Beim Tourauftakt in Berlin verkündeten Max Greger, Hugo Strasser und Paul Kuhn, dass sie das Bühnengeschehen noch nicht hinter sich lassen und spätestens 2007 wieder auf Tour gehen wollen. Jetzt geht es quer durch Deutschland. 15 Städte stehen auf dem Programm. Der Trierische Volksfreund präsentiert die drei Swing Legenden am 7. Mai (18 Uhr) in der Arena Trier. Unterstützt von der SWR Big Band begeistern die drei Altmeister am Klavier, der Klarinette und das Saxofon ihr Publikum mit Evergreens der größten Swing-Orchester. Karten gibt es in den TV-Presse-Centern Trier, Bitburg und Wittlich, unter der TV-Tickethotline 0651/7199-996 sowie unter www.intrinet.de/tickets.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort