Katie Melua kommt wieder

Trier. (red) Fast ein Heimspiel: Superstar Katie Melua hat bereits 2006 in Trier für eine ausverkaufte Halle gesorgt. Nun kommt sie nach zwei Jahren zurück und präsentiert ihr neues Album "Pictures".

Die Sängerin beeindruckt mit Pop-Balladen, zu denen sie sich selbst häufig mit Gitarre oder Klavier begleitet. 1999 wurde Katie Melua mit dem Song "Without You" bekannt. Ihr erstes Album "Call Off the Search" schaffte es auf Anhieb auf Platz 1 der britischen Charts und wurde in mehreren Ländern mit Doppelplatin ausgezeichnet.

Katie Melua kommt am 12. August in die Arena nach Trier. Karten: TV-Service-Center Trier, Bitburg und Wittlich, unter der TV-Tickethotline 0651/7199-996 sowie online unter www.volksfreund.de/tickets

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Vom erwischt werden
Vinyl der Woche: Love Is A Wonderful Thing – Michael Bolton Vom erwischt werden
Aus dem Ressort