| Uhr

Konzert mit Camille O'Sullivan in Saarburg abgesagt

 Schillernde Persönlichkeit: Camille O'Sullivan. Foto: Herzog Promotion
Schillernde Persönlichkeit: Camille O'Sullivan. Foto: Herzog Promotion
Saarburg. Das für diesen Samstag angekündigte Konzert der Sängerin Camille O' Sullivan in der Stadthalle Saarburg ist am Donnerstagmorgen überraschend abgesagt worden. Redaktion

Gründe nannte der Veranstalter nicht.

Camille O'Sullivan ist eine Künstlerin, die weltweit für ihre phänomenalen Liveshows gefeiert wird. Die irische Sängerin und Entertainerin interpretiert Songs von Kurt Weill, Jacques Brel, Nick Cave, Tom Waits und anderen auf sehr eigenwillige Art. Mit vollem stimmlichen, körperlichen und emotionalen Einsatz und ausgeprägtem Gespür fürs Theatralische formt sie daraus intensive Erlebnisse. Dafür ist sie vielfach ausgezeichnet worden. Unsere Mitarbeiterin Anke Emmerling hatte mit ihr über ihre Kunst und ihr Leben gesprochen. Das Interview finden Sie hier .