Konzerte von Enno Bunger und "Celtic Angels" abgesagt

Das Konzert von Enno Bunger und Band am Samstag, 9. März, in der Synagoge Wawern wurde abgesagt, soll aber zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden. "Technische Gründe" seien schuld, heißt es vom Veranstalter.

Ganz offen mit mangelndem Publikumsinteresse wird die Absage der Veranstaltung "Celtic Angels" am Freitag, 12. April, in der Trierer Europahalle begründet. Karten können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. Alternativ kann jede Karte auch für zwei Tickets einer anderen Show von Reset Production getauscht werden. Infos: maria.lampe@resetproduction. de, Telefon 0365/5481830. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Vom erwischt werden
Vinyl der Woche: Love Is A Wonderful Thing – Michael Bolton Vom erwischt werden
Aus dem Ressort