Korrekturen

Missverständnis: In den Artikel "Politische Kunst im Alten Rathaus" (TV-Ausgabe 17. Juli) hat sich ein Fehler eingeschlichen. Friedel Drautzburg, dessen Kunstsammlung vom 10. August bis zum 31. Januar 2015 in der Städtischen Galerie im Alten Rathaus in Wittlich gezeigt wird, ist selbst nicht als Künstler tätig.

Drautzburg, 1938 in Wittlich geboren, ist studierter Jurist, Besitzer des bekannten Lokals "Ständige Vertretung des Rheinlands" (StaeV) in Berlin und seit Jahrzehnten Kunstsammler und -förderer. Falscher Hägar: In Teilen der Dienstagausgabe haben Leser unserer Unterhaltungsseite ein Déjà-vu erleben müssen: Der "Hägar"-Cartoon vom Vortag ist dort erneut abgebildet worden. Wir bitten, beide Fehler zu entschuldigen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Vom erwischt werden
Vinyl der Woche: Love Is A Wonderful Thing – Michael Bolton Vom erwischt werden
Aus dem Ressort