Laas Koehler

Der Künstler: Laas Koehler, geboren 1973 in Berlin / Konzeptkünstler und freier Ausstellungsmacher / Gründer von Kunst-Kombinat-Trier und Wohnzimmergalerie-Pankow. Ausstellungen: 2009, Kritiker sagen, meine Kunst sei Käse, Schmit-Z, Trier / 2008, Jahresausstellung der Gesellschaft für Bildende Kunst Trier / Schichtarbeiter / Kultursommer 2008, als Schichtarbeiter, Tufa Trier.



Die Arbeit: Das abgebildete Diptychon "Hab' Hunger!" ist Teil einer Ausstellung zum Thema "Kunst in der Krise 2010". Das runde Bild hat den Titel "Lass mich nicht hängen”. Das rechte Werk heißt "Geht doch!”. Kunst in der Krise, Krisenkunst und der Kunstmarkt, die Kunstvermarktung sind meine Themen 2010. Wichtig in jeder Krise: Nicht den Humor verlieren!!!

Kontakt: 0174 3793605 / E-Mail: laaskoehler@googlemail.com /

Im Internet:

www.kunst-aus-pankow.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort