1. Region
  2. Kultur

Leid und Liebesschwüre am Telefon

Leid und Liebesschwüre am Telefon

Das Kasino am Kornmarkt etabliert sich derzeit als dritte Bühne des Trierer Theaters. Am Samstag, 24. Januar, ist dort die Premiere eines Opern-Doppelabends zu sehen und hören, bei dem - mal lustig und mal bitterernst - das Telefon im Zentrum des Geschehens steht.

Extra

Januar und Februar im Kasino in Trier: Einen weiteren Doppelopernabend gibt es am Mittwoch, 4. Februar, 20 Uhr. Gretchen 89ff ist am Donnerstag, 29. Januar, und am Dienstag, 24. Februar, jeweils um 20 Uhr zu sehen. Warum Heinz mit Erhard lacht - Michael Ophelders musikalisch-humorvolle Hommage an den großen Dichter Heinz Erhard - ist am Mittwoch, 11. Februar, ab 20 Uhr zu sehen. Theatersport Maestro: Donnerstag, 26. Februar, 20 Uhr. kah