Literaturfestival: Anselm Grün in Prüm ausverkauft

Literaturfestival: Anselm Grün in Prüm ausverkauft

Die Lesung mit Pater Anselm Grün am 21. April 2016 in Prüm im Rahmen des Eifel-Literatur-Festivals ist ausverkauft. Das teilt der Veranstalter mit und weist darauf hin, dass eine Warteliste eingerichtet wurde.

Die Aula der ehemaligen Hauptschule Prüm fasst etwa 700 Besucher.
Anhänger des beliebten Autors spiritueller Texte, der 1945 im bayerischen Junkershausen geboren wurde, haben allerdings noch eine weitere Chance: Grün liest noch ein zweites Mal beim Festival - am 6. Oktober 2016 in der Stadthalle Bitburg. redKarten für die weiteren Lesungen des Eifel-Literatur-Festivals gibt es im TV-Service-Center Trier, unter 0651/7199-996 und auf <%LINK auto="true" href="http://www.volksfreund.de/tickets" text="www.volksfreund.de/tickets" class="more"%>

Mehr von Volksfreund