Luther - Damals und heute

"Ich fürchte nichts - Luther 2017", N.N.

Theater, Neue Volksbühne Köln, Freitag, 16. Juni, 20 Uhr, Forum Daun
(red) Anläßlich des 500. Reformationsjubiläums zeigt das N.N. Theater, Neue Volksbühne Köln, sein Stück "Ich fürchte nichts… - Luther 2017". In dem Stück wird Martin Luther als mehr oder weniger unfreiwillige Leitfigur von gesellschaftlichen Umwälzungen in den Mittelpunkt der Geschehnisse gestellt. Das Stück, das neben Witz und Tragik auch viel Musik beinhaltet, will eine Brücke schlagen zwischen der Zeit Luthers, einer Epoche, in der ein Krieg um den einzig wahren Glauben tobte, und der modernen Zeit.
Karten gibt es im TV-Service-Center Trier, unter der TV-Tickethotline 0651/7199-996 sowie unter <%LINK auto="true" href="http://www.volksfreund.de/tickets" text="www.volksfreund.de/tickets" class="more"%>

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Vom erwischt werden
Vinyl der Woche: Love Is A Wonderful Thing – Michael Bolton Vom erwischt werden
Aus dem Ressort