Melancholie und mehr: Englischer Songwriter The Lake Poets in Trier

Trier · Perfekte Musik für den Herbst - auch wenn der sich noch gar nicht so trist anfühlt: Unter dem Namen The Lake Poets sorgt Martin Long staff für warmen, oft melancholischen Songwriter-Pop. Mit Akustikgitarre, eindringlicher Stimme, manchmal unterstützt von weiteren Musikern - und vor allem mit Songs, die etwas zu sagen haben.

 Songschreiber Martin Longstaff – alias The Lake Poets. Foto: privat

Songschreiber Martin Longstaff – alias The Lake Poets. Foto: privat

Foto: (g_kultur


Das Veranstalterteam "klein statt nicht" holt den Mittzwanziger aus dem englischen Nordosten erstmals nach Trier. Zuvor spielte er unter anderem beim Rolling-Stone-Weekender, nächste Woche steht er in der Berghain-Kantine in Berlin auf der Bühne. The Lake Poets gastiert am Donnerstag, 12. November, in der Villa Wuller. Als Vorband spielt die Kölner Band Herr Müller und sein Chauffeur. Konzertbeginn ist um 21 Uhr. AF

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort