1. Region
  2. Kultur

Mit den Kastelruther Spatzen auf die Bühne

Mit den Kastelruther Spatzen auf die Bühne

Die Kastelruther Spatzen treten am Freitag, 11. Februar, um 19.30 Uhr in der Arena in Trier auf. Und vier TV-Leser haben die Chance, den Südtiroler Musikern ganz nah zu sein.

Zwei mal zwei glückliche Gewinner dürfen nach der Pause zu den Spatzen auf die Bühne und verbringen die zweite Konzerthälfte dort. Zusätzlich gibt es die Eintrittskarten für die Show und eine CD der Spatzen zur Einstimmung vorab.

Mitmachen ist ganz einfach: Bis Sonntag, 6 Februar, 24 Uhr, die TV-Hotline 01379/375004 anrufen (50 Cent pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk- oder Preise anderer Anbieter sind gegebenenfalls erheblich höher) und das Kennwort "Spatzen" nennen. Viel Glück!

Und falls es nicht klappt: Karten gibt es in den TV-Service-Centern Trier, Bitburg und Wittlich.