Mit Rock in den Ruhestand

Scorpions, Sonntag, 21. November, Rockhal, Esch-sur-Alzette Die Scorpions gehen nach 40 Jahren im Musikgeschäft auf große Abschiedstournee und wollen es noch einmal richtig krachen lassen.

Mit im Gepäck: alle Hits, eine Bühnenshow mit reichlich Licht-, Video- und Pyro-Effekten.

Karten gibt es in den TV-Service-Centern Trier, Bitburg und Wittlich, unter der Tickethotline 0651/7199-996 sowie unter www.volksfreund.de/tickets (eg)

Vorgemerkt

Mit Rock in den Ruhestand

Scorpions, Sonntag, 21. November, Rockhal, Esch-sur-Alzette Die Scorpions gehen nach 40 Jahren im Musikgeschäft auf große Abschiedstournee und wollen es noch einmal richtig krachen lassen. Mit im Gepäck: alle Hits, eine Bühnenshow mit reichlich Licht-, Video- und Pyro-Effekten. Karten gibt es in den TV-Service-Centern Trier, Bitburg und Wittlich, unter der Tickethotline 0651/7199-996 sowie unter www.volksfreund.de/tickets (eg)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort