Mit Volksmusik in den Frühling

Mit Volksmusik in den Frühling

TRIER. (red) Während wir im Sommer der Hitzerekorde noch kräftig schwitzen, haben einige schon den Frühling 2007 fest im Blick. "Das Frühlingsfest der Volksmusik" gastiert am 27. Februar 2007 in der Arena Trier.

Moderiert wird der Abend von keinem geringeren als Florian Silbereisen und er bringt viele Stars der Volksmusik und Schlager-Szene mit an die Mosel: Karel Gott, die Geschwister Hofmann, die Wildecker Herzbuben und Gitti & Erika. Außerdem mit dabei: zwei Fernseh-Legenden, die mit ihrem musikalischen Talent überraschen werden - Ex-Winnetou-Darsteller Pierre Brice und Dallas-Star Audrey Landers. Für erstklassige Tanzeinlagen während des Programms sorgt das Deutsche Fernsehballett des MDR. Der Vorverkauf hat begonnen. Karten gibt es ab sofort in den TV-Presse-Centern Trier, Bitburg und Wittlich, unter der TV-Tickethotline 0651/7199-996 sowie unter www.intrinet.de/tickets.

Mehr von Volksfreund