"Monsters of Rock" im Exhaus

Bei "Monsters of Rock" klingeln Hardrock- und Heavy Metal-Fans die Ohren. Die legendäre Festival-Reihe begeisterte in den 80er und 90er Jahren Millionen von Fans. Eine Rückkehr gibt es heute Abend im Exhaus.

Trier. (mek) Berühmt-berüchtigt waren die "Monsters of Rock"-Festivals im englischen Leicestershire: Jährlich strömten ab 1980 Hundertausende an die Rennstrecke. AC/DC, Judas Priest und Metallica gaben sich die Klinke in die Hand und sorgten für mächtig Wirbel. Das soll heute ab 20 Uhr auch im Exhaus der Fall sein. Die drei Tribute-Bands Moretallica (Metallica), The Denim Demons (Turbonegro) und The Moranes (Ramones) spielen und versprechen eine unvergessliche Nacht. "Wir werden das Exhaus natürlich zur Ekstase bringen", sagt Padre Don Camillo (Daniel Wintrich) von den Denim Demons.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort