| 21:06 Uhr

Kultur
Neuer Termin für Udo-Jürgens-Abend mit Ferry Seidl

Trier. Freunde des Kult-Schlagers, aufgepasst: Für Mittwoch, 30. Mai, 20 Uhr, lädt die Trierer Theater­legende Ferry Seidl (Gesang, Klavier) zum Udo-Jürgens-Abend in die Tuchfabrik. Wegen einer Erkrankung war das ursprünglich für den 7. April geplante Konzert abgesagt worden. Die gekauften Karten sind weiterhin gültig. Das Programm bietet alle großen Erfolge von „Mercie Cherie“ bis „Ich war noch niemals in New York“, von „Siebzehn Jahr, blondes Haar“ bis „Griechischer Wein“, dazu Geschichten und Anekdoten aus der Karriere des Weltstars. Als Moderator ist Johannes Metzdorf dabei, Karsten Müller führt Regie.

Tickets gibt es im TV-Service-Center Trier, unter der TV-Tickethotline 0651/7199-996 und auf www.volksfreund.de/tickets