Pianist mit spitzer Zunge

Hagen Rether, Freitag, 27. August, 20 Uhr, Innenhof Kurfürstliches Palais, TrierHagen Rether ist von Haus aus Pianist, fester Bestandteil seiner Auftritte ist ein Konzertflügel, mitunter auch ein Baseballschläger.

Seine Themen sind Personen der Zeitgeschichte und des politischen Geschehens - in Trier widmet er sich ausgerechnet der Liebe. Bei ungünstiger Witterung findet das Konzert in der Europahalle statt. (eg)

Karten für die vom TV präsentierte Veranstaltung gibt es in den TV-Service-Centern Trier, Bitburg und Wittlich, unter der Hotline 0651/7199-996 sowie unter www.volksfreund.de/tickets

Vorgemerkt

Pianist mit spitzer Zunge

Hagen Rether, Freitag, 27. August, 20 Uhr, Innenhof Kurfürstliches Palais, Trier Hagen Rether ist von Haus aus Pianist, fester Bestandteil seiner Auftritte ist ein Konzertflügel, mitunter auch ein Baseballschläger. Seine Themen sind Personen der Zeitgeschichte und des politischen Geschehens - in Trier widmet er sich ausgerechnet der Liebe. Bei ungünstiger Witterung findet das Konzert in der Europahalle statt. (eg) Karten für die vom TV präsentierte Veranstaltung gibt es in den TV-Service-Centern Trier, Bitburg und Wittlich, unter der Hotline 0651/7199-996 sowie unter www.volksfreund.de/tickets