1. Region
  2. Kultur

Pink Floyd Music Show in Europahalle verlegt

Pink Floyd Music Show in Europahalle verlegt

Trier. (red) Die für den 3. August im Amphitheater angekündigte Veranstaltung "Off the Wall - The Pink Floyd Music Show" ist verlegt worden. Neuer Termin ist Samstag 4. Oktober, in der Europahalle. Dort wird es nur Sitzplätze geben.

Bereits gekaufte Karten bleiben gültig. Wer eine Stehplatzkarte fürs Amphitheater gekauft hat, kann mit dieser Karte den neuen Termin besuchen und hat ohne Aufpreis Anspruch auf einen Sitzplatz. Wer seine Karte zurückgeben möchte, kann dies bis zum 2. Oktober bei der Stelle erledigen, bei der die Karte gekauft wurde. Karten gibt es in den TV-Pressecentern Trier, Bitburg, Wittlich, unter der TV-Ticket-Hotline 0651/7199-996 sowie online unter www.volksfreund.de/tickets