Poetry Slammer in Trier

Trier · Till Reiners, 8. Juli, 20.30 Uhr, Mergener Hof, Trier: "Da bleibt uns nur die Wut" ist der Titel des Programms von Till Reiners.

Der Berliner Poetry-Slammer ist am 8. Juli, 20.30 Uhr, im Mergener Hof in Trier zu Gast.Eigentlich kommt er immer noch ein bisschen aus Trier, hier hat er studiert, sammelte seine ersten Bühnenerfahrungen und ist regelmäßig bei "13 Kurze mit ..." zu sehen. Im September soll seine Live-CD mit einer Auswahl seiner besten Texte erscheinen. Die Aufnahmen dazu macht er am 8. Juli im Mergener Hof in Trier. Wenn er wortgewaltig gegen Kinderriegel, Zukunftsverweigerer und Opportunisten wettere, wisse man manchmal nicht, ob das noch Satire oder schon bitterer Ernst sei - oder einfach nur totaler Blödsinn - das verspricht sein Pressetext.red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Vom erwischt werden
Vinyl der Woche: Love Is A Wonderful Thing – Michael Bolton Vom erwischt werden
Aus dem Ressort