PUBLIKUMSSTIMMEN

Barbara Gies, Trier: "Es war eine ausgezeichnete Inszenierung. Vor allem die Hauptrollen haben mich sehr beeindruckt. Es war grundweg eine super Leistung mit sehr großem Engagement und großer Leidenschaft dargestellt. Glückwunsch dem Trierer Theater für diese Leistung und dass man weniger bekannte Opernwerke mal herausstellt."

Raimund Scholzen, Trier:

"Ganz großes Lob an Gor Arsenian. Einfach großartig. Wie das Orchester. Die Musik ist zwar etwas sperrig - zumindest teilweise. Aber das haben die Musiker sehr gut gemeistert. Weniger gefallen hat mir, wie die Darsteller von Leidenschaft oder Verzweiflung gepackt über die Bühne liefen. Das könnte etwas weniger sein."

Swetlana Engelhardt, Trier:

"Sehr nett. Mir hat es rundum gut gefallen. Kostüme und Bühnenbild waren einfach wunderbar. Leider war die Akustik nicht so toll, was aber nicht an den Darstellern lag. So habe ich nicht alles verstanden. Ich als Ausländerin hatte es da doppelt schwer. Lászlo Lukács war toll. Aber das ist er ja immer."Fotos: Ludwig Hoff

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort