PUBLIKUMSSTIMMEN

Crocifissa Daab (Darmstadt): "Die Damen haben sehr gut gesungen, aber von dem Counter-Tenor war ich positiv überrascht. Das Orchester hatte so seine Tücken. Genervt hat auch der Applaus nach jeder Arie.

Da war jedesmal die Spannung raus." Peter Berg (Trier): "Einzigartig mal wieder eine barocke Oper im Trierer Theater zu erleben. Ein Genuss war die schöne Gleichmäßigkeit der Musik, die Art und Weise der Darbietung. Auch solistisch war es ein Höhepunkt. Eine runde Sache." Johannes Baumann (Wilhelmsdorf bei Ravensburg): "Ich habe die vergangenen drei Stunden sehr genossen. Es war ein Ausflug in eine andere Welt, ganz anders als unsere schnelllebige. Sehr gut gefallen haben mir die Brillanz, die Liebe zum Detail. Gratulation. Eine fantastische Sache." Monika Wien (Köln): "Schön vor allem die weiblichen Stimmen. Das Libretto erschien mir ein bisschen banal. Die Kostüme wurden den Protagonisten als edle Figuren nicht gerecht. Weniger gelungen das Bühnenbild. Mit geschlossenen Augen war es ein schönes Stück." Umfrage und Fotos(4): Ludwig Hoff

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort